fvb_fischerjugend.jpg

fischerju.PNG

disclaimer

copyright

Wir Fischer lieben ja das Wasser. Von oben, so wie diesesJahr an unserem Sommerfest, bräuchten wir es nicht unbedingt. Aber geduldig wie wir sind, nehmen wir es einfach hin. Während alle anderen Bobinger Vereine ihreVorhaben absagten, zogen wir unseres konsequent durch. (Da sag noch einer Fischer seien träge Unbenannt.JPG). Nachdem es sich am Vormittag nur schleppend anließ drängten, je näher der Mittag kam, immer mehr Hungrige und Feinschmecker auf unsere Anlage. Unser Räuchermeister, seine Kollegen von der anderen Fakultät am Grill und das Ausgabepersonal wurden zunehmend belastet. Nicht zu vergessen das Küchenpersonal, ohne deren Einsatz nur noch von Papptellern gegessen werden könnte. Die „Bierpantscher“ und die „völlig überarbeiteten Bankiers“ wollen wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. DJ Dieter Elmer beschallte das Rundum mit gängigen Oldies, während Oberboss Günter sich um die Gastbegrüßung kümmerte. Seine vordringlichste Tätigkeit - die Königskürung unter Mithilfe von Bgm. Müller – erledigte er wie immer souverän. Gedankt sei hier ausdrücklich auch den Helfern, die beim Aufbau und der Abwicklung (auf schwäbisch: bluadige Schufterei) mitwirkten.

Fazit: Eigentlich alles wie gewohnt, nur etwas feuchter. Eben ein gelungener Tag.

Diashow